Ein Video Intro mit dem Smartphone erstellen

Dein Geburtstag steht schon vor der Tür und du möchtest die Feier in Erinnerung behalten? Eine tolle Idee wäre doch ein Video zu machen, damit du auch in ein paar Jahren über diesen Tag lachen kannst. Das Problem ist nur, wie sollst du ein Intro für dein Video erstellen? Keine Sorge, wir helfen dir natürlich dabei. Folge unseren Anweisungen und wir versichern dir ein professionelles Intro mit dem du sicherlich zufrieden sein werdest. Natürlich brauchst du dabei ein wenig Kreativität, aber das ist auch das wundervolle daran, schließlich ist es dein Video und deine Kreation.


Eigenes Video Intro erstellen mit Smartphone – Intro Designer App

Video Intro erstellen mit dem Smartphone- klingt doch irgendwie kompliziert, denkst du nicht auch? Zum Glück ist es das nicht, ganz im Gegenteil. Wenn du deine Videoprojekt fertig hast, kannst du diese App benutzen, um dir dein eigenes Intro auszusuchen, das du dann nach eigenem Wunsch anpassen kannst. Über Soundtrack und Soundeffekte brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese stehen dir nämlich schon zur Verfügung. Deine Aufgabe ist dir coole Bilder für das Intro auszuwählen. Du brauchst dir nicht wegen diverser Ebenen und Effekten den Kopf zu zerbrechen und trotzdem kannst du dir Text und Bilder anpassen und genügend Kreativität zeigen. Ist doch praktisch, nicht?

Video Intros – einfach und kostenlos mit Smartphone erstellen

Die Templates für dein Intro kannst du auch auf YouTube finden. Den Link von dem erwünschten Intro kopierst du einfach und fügst ihn in die Webseite convert2mp3.net ein. Wenn du die vorherigen Schritte erfolgreich befolgt hast, bist du wahrscheinlich bei der Taste ‘‘Umwandeln‘‘ gelandet. Drück darauf, warte es ab und lade dir dein Video Intro mit dem Smartphone herunter. Wir hoffen bald eure kreativen Werke auch selbst erleben zu können. Viel Spaß dabei und bis bald!
Intro Designer for iMovie – dgMotion Mobile

INTRO DESIGNER – DEMO VIDEO from Samuel Cavalli on Vimeo.

Alternative: IntroMate – Intro Maker for iMovie – Ralph Hubner

Merken

Merken

Merken

Merken