RAW-Format

Professionelle Foto

Smartphones können nicht nur Video. Auch Fotos können immer bessere gemacht werden. Wir zeigen Dir nun hier eine App mit der Du nach dem Update auf iOS10 auch RAW Format Foto mit dem iPhone oder iPad machen kannst. Denn Dein iPhone kann nun auch Rohformat, also eben RAW. Jedoch nicht mit der Standard Kamera von Apple. Hier gibt es ProCamera. Wenn Du auch auf dem iPad RAW Fotos machen willst kommst Du nicht um die Obscure Camera App rum.

Übrigens, in der Apple Foto-App solltet Ihr die Fotos nicht anschauen. Sie werden zwar angezeigt, aber die Qualität ist schlechter als die der Datei. Daher ab auf den Rechner damit oder in einer der Kamera Apps betrachten.

LivePhoto

Simple Grafiken mit Adobe Spark Post

Mit Adobe Spark Post erstellst Du beeindruckenden Grafiken zu jedem Anlass. Wähle ein Foto, den passenden Text und Dein Thema: fertig ist Dein Werk und kann via Bildgrafik App Foto Text App direkt auf Facebook und Co. geteilt werden.

- Animierte Grafiken erstellen und teilen
- Live-Fotos mit einer Wischbewegung erstellen
- HD-Export in 2560x2560
- Farben und Größe mit einem Fingerzeig ändern
- Projekte speichern und später fortsetzen
- Von Designern und Grafikern erstellte Vorlagen
- Mehr als eine halbe Millionen Fotos inklusive
- Aus unzähligen Themen wählen

Mit Adobe Spark Post machst Du Einladungen, Grafiken, Ankündigungen, Banner, Schnappschüsse, Profilbilder und vieles mehr. Professionell erstellte Filter und Vorlagen geben Dir dabei unbegrenzte Freiheiten, um Deine Ideen umzusetzen.

Für Designer ist Adobe Spark Post ein neuer Weg, Bilder zu kreieren, Unternehmen nutzen es, um schnell und einfach Slogans, Grafiken und Logos zu schaffen. Das Beste: animierte Grafiken lassen sich mit einem Klick von der Bildgrafik App Foto Text App auf den PC transferieren und dort weiter bearbeiten oder versenden. Hier zum Download.