Stative & Bildstabilisator

Wackelbilder können Stilvoll sein, aber wenn es zuviel wird kann es beim Zuschauer zu ungewollten Reaktionen führen. Smartphone Video müssen nicht wackeln.

Ton & Licht

Schlechter Ton machen jedes Video kaputt. Mit dem Smartphone produzierte Videos sind keine Entschuldigung für schlechten Ton! Was es braucht ist nicht teuer, aber entscheidend. Das zweitwichtigste ist dann Licht...

Diverses

360Grad Videos, Spezialeffekte usw. Mit dem Smartphone lassen sich Videos produzieren welche professionell aussehen und wirken wie mit teueren Kameras produziert. Wir haben eine kleine Auswahl für Dich...

Top Sound nur mit dem iRig

Smartphones verfügen über keinen klassischen Audioeingang, sprich wir nutzen die Kopfhörer buchse für das Aufnehmen von Ton. Damit dies aber in guter Qualität gemacht werden kann, ist das iRig unerlässlich. Es kostet um die 100€ aber ist jeden Cent Wert. Denn nichts ist ärgerlicher als ein tolles Interview und keiner versteht es im Video. Hier kriegst Du das iRig.

Shoulderpod gegen Ruckeln

Wenn der Ton stimmt, dann sollte auch das Bild nur dann wackeln, wenn es soll. In der Regel soll es aber nicht. Mit dem Shoulderpod gelingt es von Hand ruckelfrei Smartphones Video zu machen oder das Smartphone auf ein Stativ zu schrauben. Daher solltest Du Dir dies leisten. Hier kriegst Du dies.

Blog

In unserem Blog stellen wir Regelmässig spannende Projekte vor, welche wir entdeckt haben zum Thema Smartphone Video. Neue Produkte und Lösungen diskutieren wir oder stellen es Dir vor. Regelmässig reinschuen lohnt sich.